Die Mischung macht’s

Bei idealem Wetter war unser zweites Spielplatzfest am 14.04.2024 auf dem Spielplatz in „Nord“ ein Selbstläufer. So kamen zur Hochzeit ca. 60 Kinder mit ihren Angehörigen, um auf dem weitläufigen Gelände die verschiedenen Spielstationen auszuprobieren, beim von Jochen Pöschko angeleiteten Jonglage-Workshop mitzumachen oder bei einem Stück Kuchen der Musik von Jan Wölfer zu lauschen und im Gras zu sitzen.

Small Talk ergab sich auch sehr nett beim Einsatz des Apfelschneiders, immer wieder ein kleines Highlight, oder bei der Schaumkusswurfmaschine, an der wieder alle 100 Schaumküsse restlos „verballert“ wurden. Dank vieler freiwilliger Helfer war nach 3 Stunden tollem Fest auch alles recht schnell wieder aufgeräumt.

Wir freuen uns auf unser nächstes und letztes Spielplatzfest für diese Saison am Sonntag, den 12.05.24, in der St.-Wolfgang- Straße und laden euch alle auch dazu herzlich ein!

 

Katja Wittmann

April 14, 2024

Was bewegt Schriesheim

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!