„Hier geht man zum Singen in den Keller“

So titelte die RNZ am 03. April anlässlich unserer ersten Karaoke Night am 21.03.2024 und verkündete am Ende des Artikels gleich die gute Nachricht: „Die nächste Karaoke-Nacht findet am Donnerstag, den 18. April, von 18 bis 22 Uhr wieder im Hotel „Kaiser“ statt – und so kam es auch!

Über 40 Menschen folgten der Musik, die man schon auf der Heidelberger Straße hören konnte, in den Kaiserkeller, um dort eine Zeitreise durch die Welt der Musik zu machen: Von Gloria Gaynor zu Amy Winehouse, von Nino de Angelo zu Led Zeppelin, von Adriano Celentano und Udo Jürgens zu Natasha Bedingfield und Elvis Presley (um nur ein paar Namen zu nennen). Bei uns ging es mit „Griechischem Wein“ „ab in den Süden“, bevor wir auf dem „Castle on the Hill“ „Waterfalls“ beobachtet haben, um gemeinsam „Locked out of Heaven“ zu sein.

Wir können es kaum erwarten, am 30.05. in die nächste Runde zu gehen, wenn es wieder „zum Singen in den Keller gehen“!

 

Donnerstag, 30.05.2024

18 bis 22 Uhr

Gewölbekeller im Kaiser (Heidelberger Straße 1)

 

Hannah Mieger-Höfer

 

April 18, 2024

Was bewegt Schriesheim

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!