Manchmal wird alles gut!

Am frühen Nachmittag hatte es noch geregnet, während wir die Bühne vor der Kirche aufgebaut hatten. Aber dann riss der Himmel immer mehr auf und es sollte ein wunderbarer Sommerabend werden, nicht zu heiß, nicht zu kalt und vor allem trocken. Dass „Old Love“ das Potential haben viele Menschen anzulocken und bestens zu unterhalten, war uns von unserem Konzert, das wir letztes Jahr an gleicher Stelle veranstaltet hatten, bekannt. Umso erfreuter waren wir, dass auch dieses Mal weit über 200 Menschen unter die Linde gekommen sind, um sich davon zu überzeugen, dass Rockmusik ein Jungbrunnen ist! Zweieinhalb Stunden, unterbrochen von einer Pause gab es Musik von Elvis bis zu Billy Joel, von den Beatles bis zu den Stones oder von Eric Clapton zu Chris Rea – „Old Love“ hielten was sie versprachen, machten die Menschen glücklich und gaben einem das Gefühl, dass vielleicht doch noch alles gut wird!

Jan Wölfer

Juli 5, 2024

Was bewegt Schriesheim

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!