Oh what a night!

Wann haben Sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Gemeinsam mit uns haben viele neugierige Hobby-Sänger:innen den Mut aufgebracht, um die allererste Karaoke Night in Schriesheim unvergesslich zu machen. Am 21.03.2024 kamen knapp 30 Personen zwischen 17 und 77 Jahren in den Gewölbekeller des Kulturhotels Kaiser (Heidelberger Straße 1), um gemeinsam zu singen, zu tanzen, zu lachen und einfach mal ein paar Stunden ausgelassen miteinander zu feiern. „Man muss nicht gut singen können, aber man muss Spaß dabei haben“, lautet das Motto, denn egal, ob erfahrene Sängerin, Unter-der-Dusche-Superstar oder Radio-Mitgröhler: Bei uns sind alle willkommen.

Wir freuen uns daher schon sehr auf unsere nächste Karaoke Night am 18. April von 18-22 Uhr im Kaiserkeller!

Hannah Mieger-Höfer

März 21, 2024

Was bewegt Schriesheim

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!